Transfer

Transfer perfekt: Tottenham Hotspur verpflichtet Ivan Perisic

Simon Zimmermann
Ivan Perisic wechselt zu den Spurs
Ivan Perisic wechselt zu den Spurs / Marco Luzzani/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach insgesamt sieben Jahren bei Inter Mailand verlässt Ivan Perisic die Nerazzurri. Der 33-jährige Kroate konnte sich mit dem italienischen Vizemeister nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und wechselt ablösefrei in die Premier League zu den Tottenham Hotspur.

Bei den Spurs unterschreibt der Flügelspieler einen Vertrag über zwei Jahre bis 2024. Zuletzt war auch über einen Transfer zu Inter-Erzrivale Juventus spekuliert worden. Nach Stationen in der Bundesliga und der Serie A zieht es Perisic aber auf die Insel.


Alles zu Inter und den Spurs bei 90min

facebooktwitterreddit