90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Transfer laut "Bild" perfekt: Leroy Sane wechselt zum FC Bayern - Nationalspieler wird zum Super-Schnäppchen

Leroy Sane
Der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern ist offenbar perfekt | Michael Regan/Getty Images

Der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern ist offenbar perfekt. Das berichtet die Bild am Dienstagabend. Der Nationalspieler wird für den Rekordmeister zum Super-Schnäppchen.

FC Bayern zahlt unter 50 Millionen Euro Ablöse für Leroy Sane

Seit über einem Jahr arbeitet der FC Bayern nun schon an einem Transfer von Leroy Sane. Der Nationalspieler stand bereits im vergangenen Sommer vor dem Wechsel nach München, riss sich dann aber das Kreuzband und blieb bei Manchester City. Laut Bild, die sich auf das direkte Umfeld von Pep Guardiola berufen, ist der Transfer nun durch.

Für den FC Bayern wird Sane zum Super-Schnäppchen: Unter 50 Millionen Euro werden für den Angreifer offenbar fällig. Auch hinsichtlich des Gehalts konnten die Bayern offenbar einen guten Deal einfädeln: das Jahressalär soll deutlich unter den zuletzt geforderten 20 Millionen Euro liegen. Sane wird beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025 erhalten - unterschrieben ist laut Sport1 aber noch nichts. Am Freitag soll der Nationalspieler seinen Medizincheck in München absolvieren.

Sane-Transfer durch - Kouassi absolviert Medizincheck beim FC Bayern

Sane dürfte bereits im August zu der Mannschaft stoßen, darf in der Champions League für seinen neuen Arbeitgeber aber noch nicht auflaufen. Neben Sane steht beim FC Bayern auch der ablösefreie Transfer von PSG-Talent Tanguy Kouassi vor dem Abschluss; der Verteidiger absolvierte am Dienstag seinen Medizincheck an der Säbener Straße.

Tanguy Kouassi
Auch Tanguy Kouassi wechselt zum FC Bayern | Xavier Laine/Getty Images