Transfer

Bericht: Ousmane Dembele vor Wechsel zu Paris SG

Oscar Nolte
Ousmane Dembele soll sich mit PSG einig sein
Ousmane Dembele soll sich mit PSG einig sein / Quality Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ousmane Dembele steht offenbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Nachdem am Sonntag zunächst Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United aufkamen, deutet die Spur nun nach Paris.


Der Abschied von Ousmane Dembele vom FC Barcelona ist beschlossene Sache. Der Franzose konnte sich mit den Katalanen nicht auf einen neuen Vertrag einigen, woraufhin Barca klar kommunizierte, dass sie den Tempodribbler lieber heute als morgen verkaufen wollen.

Ousmane Dembele mit PSG einig

Auf der Zielgeraden des Transferfensters scheinen die Katalanen Dembele nun noch loszuwerden. Nachdem zunächst Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United aufkamen, soll laut Foot Mercato nun eine Einigung zwischen Dembele und Paris SG erzielt worden sein.

In den Verhandlungen mit Barca soll es nur noch um das Wann gehen. Der 24-Jährige ist im Sommer ablösefrei, PSG-Sportdirektor Leonardo soll aber auf einen sofortigen Wechsel pochen. Als Ablöse stehen etwa 20 Millionen Euro im Raum.

Die Quelle ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Zeitnah sollten allerdings neue Informationen zu den Gerüchten aufkommen.


Alle Transfers und Gerüchte bei 90min:

facebooktwitterreddit