FC Bayern Transfers

Bestätigt: Mazraoui wechselt zum FC Bayern

Oscar Nolte
Noussair Mazraoui wechselt zum FC Bayern
Noussair Mazraoui wechselt zum FC Bayern / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern verpflichtet zur neuen Saison Noussair Mazraoui. Das bestätigte Sportvorstand Hasan Salihamidzic am frühen Mittwochabend. Der Transfer wird in Kürze auch offiziell verkündet.


Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte um Mazraoui und den FC Bayern hartnäckig; zuletzt war davon die Rede, dass der Transfer nur noch eine Frage der Zeit sei. Am Mittwoch bestätigte Sportvorstand Hasan Salihamidzic nun, dass sich der Deal auf der Zielgeraden befindet.

"Mazraoui hat sich dafür entschieden zu uns zu kommen", sagte Salihamidzic am Mittwoch (via tz). "Wir sind auf der Zielgeraden, es sieht sehr gut aus. Europäische Top-Clubs wollten Mazraoui ebenfalls haben."

Den Vertrag soll der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam bereits unterschrieben haben, den Medizincheck ebenfalls absolviert. Die offizielle Verkündung des Transfers ist daher nur noch - wie sollte es auch anders sein - eine Frage der Zeit.


Alles zu den Bayern bei 90min:

Alle News zum FC Bayern
Alle News zur Bundesliga
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit