90min
Transfer

Diese 7 internationalen Top-Deals stehen vor dem Abschluss

Simon Zimmermann
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
facebooktwitterreddit
8 von 8

7. Cristian Romero

Brazil v Argentina: Final - Copa America Brazil 2021
Cristian Romero schnappte sich mit Argentinien den Copa-America-Titel / MB Media/Getty Images

Die Spurs zum Dritten: Mit Cristian Romero soll noch ein Innenverteidiger nach Nord-London wechseln. Wie Fabrizio Romano berichtet, sind sich die Spurs mit dem 23-jährigen Argentinier bereits einig. Romero würde demnach einen Vertrag bis 2026 unterschreiben.

Bis der Deal über die Bühne gehen kann, steht aber noch einiges an Verhandlungen bevor. Aktuell ist Romero noch offiziell von Juventus an Atalanta Bergamo verliehen. La Dea besitzt aber eine Kaufoption (16 Millionen Euro) und wird diese in jedem Fall ziehen.

Folglich dürfte die aufgerufene Ablöseforderung ziemlich happig ausfallen, zumal Romeros Marktwert auf 35 Millionen Euro explodierte.

Done-Deal-Wahrscheinlichkeit: 65%

facebooktwitterreddit