Transfer

Diese 7 internationalen Top-Deals stehen vor dem Abschluss

Simon Zimmermann
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
facebooktwitterreddit
7 von 8

6. Raphael Varane

Raphael Varane
Raphael Varane will in die Premier League - sich aber auch nicht mit Real Madrid überwerfen / Daniel Mihailescu - Pool/Getty Images

Man United will nach Jadon Sancho den nächsten Königstransfer - dieses Mal für die Defensive. Raphael Varane könnte der fehlende Baustein auf dem Weg zurück an die absolute Spitze werden. Mit dem französischen Innenverteidiger soll man sich bereits auf einen Fünfjahres-Vertrag geeinigt haben. Glaubt man einem Bericht von El Confidencial, kein Wunder. Demnach soll Varanes Gehalt von den Red Devils verdoppelt werden. Auf rund 18,5 Millionen Euro im Jahr würde er so kommen.

Knackpunkt für einen Transfer ist und bleibt die Ablösesumme. Seit einer Woche sollen die Klubs deshalb in Kontakt stehen.

Done-Deal-Wahrscheinlichkeit: 85%

facebooktwitterreddit