90min
Transfer

Diese 7 internationalen Top-Deals stehen vor dem Abschluss

Simon Zimmermann
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
Deal or no deal? Welche großen Transfers gehen als nächstes über die Bühne?
facebooktwitterreddit
3 von 8

2. Pierluigi Gollini - Tottenham Hotspur

Pierluigi Gollini
Gollinis Kaufoption könnte nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen zur Kaufpflicht werden / Marco Luzzani/Getty Images

Die erste Verpflichtung des neuen Spurs-Sportdirektors Fabio Paratici wird ein neuer Torhüter sein. Pierluigi Gollini kommt von Atalanta Bergamo nach London. Der 26-Jährige soll einen Teil des Medizinchecks bereits absolviert haben. Am Donnerstagabend ging es nach London. "Ich hatte Angebote von italienischen Klubs, aber Tottenham hatte das beste. Ich respektiere Hugo Lloris, er ist ein toller Torhüter. Ich bin stolz mit ihm bei den Spurs zusammenzuarbeiten", erklärte Gollini am Flughafen.

Tottenham leiht Gollini zunächst für ein Jahr aus und sichert sich im Anschluss eine Kaufoption, die bei 15 Millionen Euro liegen soll und nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen zu einer Kaufpflicht werden könnte.

Done-Deal-Wahrscheinlichkeit: 99,99%

facebooktwitterreddit