Transfer

In Deutschland begehrt: Bundesligist gibt Angebot für Adi Nalic ab

Oscar Nolte
Adi Nalic könnte in die Bundesliga wechseln
Adi Nalic könnte in die Bundesliga wechseln / David Lidstrom/Getty Images
facebooktwitterreddit

Adi Nalic ist seit geraumer Zeit ein Thema in Deutschland. Interesse bestand bislang aus der 2. Bundesliga. Nun soll jedoch ein Erstligist ein Angebot für den offensiven Mittelfeldspieler aus Malmö abgegeben haben.


Das berichtet die schwedische Zeitung Sportbladet. Wer der Interessent für den Bosnier ist, ist nicht bekannt. Da Nalic' Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, wäre er definitiv ein Schnäppchen; transfermarkt.de schätzt den Marktwert des 23-Jährigen auf 750.000 Euro.

Vor einigen Wochen wurde bereits das Interesse von Schalke 04 und dem HSV an Adi Nalic bekannt. Der Bosnier konnte sein großes Potenzial bei Malmö noch nicht abrufen und gilt daher als Verkaufskandidat beim schwedischen Top-Club. Dem Bericht zufolge soll das Interesse aus Gelsenkirchen und Hamburg weiterhin bestehen.

facebooktwitterreddit