90min
Jadon Sancho

Trainingsverletzung: Jadon Sancho kehrt vorzeitig von der England-Elf zurück

Tal Lior
Catherine Ivill/Getty Images
facebooktwitterreddit

Jadon Sancho wird der englischen Nationalmannschaft in den kommenden WM-Qualifikationsspielen gegen Andorra und Polen nicht zur Verfügung stehen. Der Flügelstürmer hat sich in der vergangenen Woche eine kleinere Trainingsverletzung zugezogen und fällt deshalb aus.


Nach Angaben des englischen Fußballverbands ist Sancho mittlerweile zu seinem Klub zurückgekehrt. Der 21-Jährige soll bis zum nächsten Pflichtspiel von Manchester United gegen Newcastle wieder zur Verfügung stehen.

Sancho durfte in der bisherigen Premier-League-Saison nach zwei Kurzeinsätzen beim letzten 1:0-Sieg gegen Wolverhampton erstmals für die 'Red Devils' in der Startelf zum Einsatz kommen. Das erste Länderspiel dieser Länderspielreise gegen Ungarn verpasste er wegen der Trainingsverletzung.

facebooktwitterreddit