Tottenham Hotspur

Tottenham geht bei Nandez leer aus - Sarr im Anflug

Oscar Nolte
Nahitan Nandez wechselt wohl zu Atalanta
Nahitan Nandez wechselt wohl zu Atalanta / Enrico Locci/Getty Images
facebooktwitterreddit

Tottenham Hotspur geht im Werben um Nahitan Nandez leer aus. Die Spurs arbeiten allerdings weiterhin an einem Transfer von Pape Sarr. Der Youngster steht beim FC Metz unter Vertrag.


Nandez wird nicht nach London wechseln, sondern bleibt in der Serie A. Laut Fabrizio Romano steht der Rechtsaußen vor einem Wechsel zu Atalanta, die im Gegenzug Sam Lammers zu Cagliari Calcio abgeben. Vermutlich wird Atalanta zudem noch eine Ablöse für Nandez zahlen müssen.

Tottenham geht damit leer aus. Die Spurs bekundeten ebenfalls Interesse am Nationalspieler Uruguays, müssen sich nun aber anderweitig umsehen.

FBL-FRA-LIGUE1-NANTES-METZ
Pape Sarr (l.) steht vor einem Wechsel zu Tottenham / LOIC VENANCE/Getty Images

Vollzug können die Nord-Londoner dafür aber bald bei Pape Sarr vermelden. Laut Romano wollen die Spurs den Deal mit dem FC Metz so bald wie möglich festzurren.

Der 18-jährige Sarr ist eines der größten Talente der Ligue 1, sein aktueller Marktwert wird von transfermarkt.de auf zehn Millionen Euro geschätzt.

facebooktwitterreddit