Transfer

Nach 20 Jahren bei Tottenham: Neuer Klub für Harry Winks

Jan Kupitz
Harry Winks
Harry Winks / Pete Norton/GettyImages
facebooktwitterreddit

Neues Abenteuer für Harry Winks: Das Eigengewächs von Tottenham Hotspur wechselt auf Leihbasis zu Sampdoria Genua.


In seiner Karriere war Harry Winks bislang für keinen anderen Klub als Tottenham aufgelaufen. Im zarten Alter von sechs Jahren hatte er sich den Spurs angeschlossen und anschließend sämtliche Jugendteams bis hin zur ersten Mannschaft durchlaufen.

Unter Antonio Conte geriet der Mittelfeldspieler jedoch außen vor, weshalb sich beide Parteien darauf verständigten, nach 20 gemeinsamen Jahren vorerst getrennte Wege zu gehen. Serie-A-Klub Sampdoria Genua leiht den 26-Jährigen bis Saisonende aus. Laut Angaben von Transferexperte Fabrizio Romano gibt es auch eine Kaufoption, die bei stolzen 25 Millionen Euro liegt.


Alle News zu Tottenham hier bei 90min:

Alle Tottenham-News
Alle Premier-League-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit