Tottenham Hotspur

Spurs-Star Harry Kane überschüttet Antonio Conte mit Lob

Tal Lior
Sebastian Frej/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Tottenham Hotspur ist seit der Amtsübernahme von Trainer Antonio Conte wie verwandelt. Die Londoner gehören wieder zu den formstärksten Teams Englands und haben in der Premier League wieder die Champions-League-Plätze im Blickfeld. Spurs-Star Harry Kane hat deshalb für seinen neuen italienischen Chef nur lobende Worte übrig.


"Er ist brillant", sagte Kane über Contes bisherige Arbeit. "Ich kann gar nicht genug von ihm als Trainer und Mensch schwärmen. Er hat die Mentalität vieler Spieler im Team wirklich verändert. Wir arbeiten wirklich hart im Training und sehen die Ergebnisse an den Spieltagen."

Tottenham hat unter Conte bislang nur eins von zehn Liga-Partien verloren und sechs Mal gewonnen. Im FA-Cup konnte man zudem am gestrigen Samstag durch den 3:1-Sieg gegen Brighton eine Runde weiter kommen.

"Es stehen noch viele Spiele in der Liga und im FA-Cup an, also lasst uns einfach weitermachen", erklärte Kane dazu.

facebooktwitterreddit