Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt: TV-Übertragung, Live-Stream & Anpfiff

Randal Kolo Muani (l.) im Zweikampf mit Rodrigo Bentancur
Randal Kolo Muani (l.) im Zweikampf mit Rodrigo Bentancur / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

In der Champions League kreuzen am Mittwochabend Tottenham Hotspur und Eintracht Frankfurt die Klingen. Nach dem torlosen Unentschieden im Hinspiel haben beide Klubs vier Punkte auf dem Konto. Alle wichtigen Infos zum Rückspiel gibt es hier im Überblick zusammengefasst.


Tottenham Hotspur vs. Eintracht Frankfurt im TV & Stream

Spielort: London
Stadion: Tottenham Hotspur Stadium
Datum: 12. Oktober 2022
Anpfiff: 21 Uhr

Wo wird Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt in Deutschland übertragen?

Das vierte Gruppenspiel der Eintracht gibt es beim Streaminganbieter DAZN als Einzelspiel (DAZN 1) und in der Konferenz (DAZN 2) zu sehen.

TV/Stream: DAZN 1 (Einzelspiel), DAZN 2 (Konferenz)

Wo wird Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt in Österreich übertragen?

TV: Sky Sport Austria 1 (Konferenz), Sky Sport Austria 4 (Einzelspiel), DAZN, Servus TV
Stream: Sky Go, DAZN, Servus TV

Wo wird Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt in der Schweiz übertragen?

TV/Stream: blue Sport, 3 Plus


Direkter Vergleich

Am Mittwochabend stehen sich Tottenham Hotspur und Eintracht Frankfurt zum vierten Mal in einem Pflichtspiel gegenüber. Während das jüngste Duell mit einem 0:0 endete, hatten die Spurs im März 1982 (Europapokal der Pokalsieger) das bessere Ende für sich. Nach dem 2:0-Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel zogen die Londoner trotz der 1:2-Niederlage im Rückspiel ins Halbfinale ein.


Formkurve

Tottenham Hotspur: N S N U S
Eintracht Frankfurt: S S S U N

Nach der 1:3-Niederlage im Stadtderby gegen Arsenal kehrte Tottenham Hotspur am Samstagabend in der Premier League wieder in die Erfolgsspur zurück. Bei Brighton & Hove Albion setzten sich die Spurs dank des Treffers von Harry Kane mit 1:0 durch und untermauerten damit Platz drei. 20 Punkte kann der Hauptstadtklub nach neun Spieltagen vorweisen. In der Champions League setzte es für die Mannschaft von Antonio Conte nach dem 2:0-Auftakterfolg gegen Olympique Marseille im zweiten Gruppenspiel bei Sporting Lissabon eine 0:2-Niederlage.

Eintracht Frankfurt musste am Samstagnachmittag in der Bundesliga einen herben Rückschlag verkraften. Nach vier Pflichtspielen ohne Niederlage (drei Siege, ein Unentschieden) zogen die Hessen beim VfL Bochum mit 0:3 den Kürzeren. Nach neun Spieltagen bringt es die SGE auf 14 Punkte. In der Königsklasse blieb die Mannschaft von Oliver Glasner nach der 0:3-Auftaktpleite gegen Sporting Lissabon zweimal ungeschlagen. Dem 1:0-Auswärtserfolg in Marseille folgte das torlose Unentschieden gegen Tottenham Hotspur.


Alles zu Eintracht Frankfurt bei 90min:

Alle Eintracht-News
Alle Champions-League-News
Alle Transfer-News