90min
Transfer

Bericht: Eintracht Frankfurt unterbreitet Angebot für Lucas Torreira

Oscar Nolte
Eintracht Frankfurt bietet für Lucas Torreira
Eintracht Frankfurt bietet für Lucas Torreira / Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt bekundet offenbar Interesse an Lucas Torreira. Der Mittelfeldspieler steht beim FC Arsenal unter Vertrag, möchte die Gunners aber noch in diesem Sommer verlassen.


Das wäre ein echter Kracher für die SGE! Der strauchelnde Bundesligist hat laut Gianluca Di Marzio ein Angebot für Lucas Torreira abgegeben. Vertraglich ist der Nationalspieler Uruguays noch bis 2023 an den FC Arsenal gebunden.

Die Gunners planen ohne den Mittelfeldspieler, verliehen Torreira in der vergangenen Saison bereits an Atletico Madrid.

Trotzdem darf sich Frankfurt offenbar nicht allzu große Hoffnungen machen, da Torreira eine Rückkehr in die Serie A präferieren soll. Di Marzio nennt Lazio Rom und die Fiorentina als mögliche Abnehmer.

facebooktwitterreddit