90min

Streli Mamba vor Wechsel nach Italien

Aug 7, 2020, 11:27 AM GMT+2
Streli Mamba
Streli Mamba vor dem Wechsel | TF-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Streli Mamba wird den SC Paderborn wohl schon in Kürze verlassen. Der Angreifer steht vor einem Wechsel in die italienische Serie B zu AC Monza.

Laut Informationen von Transfermarkt flog Mamba am Donnerstag nach Italien, wo er sich am heutigen Freitag zu finalen Gesprächen mit der AC Monza trifft. Beim Klub des langjährigen Milan-Bosses Silvio Berlusconi soll der pfeilschnelle Angreifer anschließend den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag unterschreiben.

Paderborns Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth bestätigte gegenüber Transfermarkt, dass der 26-Jährige aktuell in Verhandlungen steckt - auch wenn er den Namen des neuen Klubs nicht bestätigen wollte: "Für Streli Mamba hat sich kurzfristig eine Möglichkeit für ein Gespräch mit einem anderen Verein ergeben, die er in Abstimmung mit uns wahrnehmen möchte."

In der abgelaufenen Saison war Mamba mit fünf Treffer der beste Torschütze der Ostwestfalen. Sein Vertrag beim SCP ist eigentlich noch bis 2022 datiert - bei Transfermarkt beträgt sein Marktwert 1,6 Millionen Euro.

facebooktwitterreddit