1. FC Köln

Steffen Baumgart nach Corona-Infektion zurück

Jan Kupitz
Steffen Baumgart
Steffen Baumgart / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Steffen Baumgart hat seine Corona-Infektion überwunden und wird dem 1. FC Köln ab sofort wieder zur Verfügung stehen.


Seine Wohnzimmer-Show während der Partie zwischen Köln und Freiburg (1:0) hatte europaweit für Aufsehen und Lacher gesorgt - noch einmal werden wir aber nicht in den Genuss einer solchen Vorstellung kommen. Denn wie der Effzeh am Mittwoch bekannt gab, konnte Steffen Baumgart sich nach seiner Corona-Infektion freitesten.

Der Chefcoach, der während der Erkrankung ohne nennenswerte Symptome geblieben war, wird daher am heutigen Mittwoch wieder das Training der Domstädter leiten und im kommenden Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (Freitag, 20:30 Uhr) an der Seitenlinie seines Teams stehen.


Alle News rund um den 1.FC Köln bei 90min:

Alle 1.FC Köln-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit