90min
Tottenham Hotspur

Starker Schneefall: Tottenham-Spiel gegen Burnley fällt aus

Tal Lior
Burnley-Mitarbeiter kämpfen gegen den Schnee im Turf Moor
Burnley-Mitarbeiter kämpfen gegen den Schnee im Turf Moor / Stu Forster/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Burnley am Sonntagmittag wurde abgesagt. Die Wetterbedingungen im Turf Moor lassen in den Augen der Liga-Verantwortlichen ein normales Fußballspiel nicht zu.

In der Stadt Burnley aus dem Bezirk Lancashire herrschen derzeit Minustemperaturen und starke Schneefälle, das Spiel muss deshalb verlegt werden. Ein alternatives Datum wurde von der Premier League noch nicht bekannt gegeben.

Burnley-Coach Sean Dyche ahnte schon bei der Platzbegehung, dass es heute mit dem Fußballspielen nicht klappen wird...

Vereinsmitarbeiter haben im Vorfeld der Partie noch alles versucht, um den Schnee vom Rasen zu räumen, die Rasenheizung wurde ebenfalls eingeschaltet. Am Ende war jedoch der Schneefall viel zu stark, um etwas an den Platzbedingungen zu ändern.

facebooktwitterreddit