90min

SC Paderborn holt Marcel Heller an Bord

Oct 16, 2020, 9:14 AM GMT+2
Marcel Heller
Marcel Heller stürmt ab sofort für den SC Paderborn | Sebastian Widmann/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der SC Paderborn rüstet seine Offensive weiter auf: Nachdem bereits der vereinslose Marco Terrazzino (zuletzt SC Freiburg) verpflichtet wurde, kommt mit Marcel Heller (zuletzt SV Darmstadt) ein weiterer Flügelspieler ablösefrei zu den Ostwestfalen.

Nur ein Punkt aus den ersten drei Saisonspielen: Den Start in die neue Spielzeit hatte sich der SCP sicherlich anders vorgestellt. Daher schlugen die 07er nach dem Ende der Transferperiode ein zweites Mal zu und holten Marcel Heller an Bord, der seit Sommer ohne Verein war und zunächst einen Vertrag bis 2021 erhält.

In der offiziellen Mitteilung wird Heller von den Paderbornern als Spieler beschrieben, "der seit Jahren zu den schnellsten der Bundesliga und 2. Bundesliga zählt". Mit seinem Tempo soll der 34-Jährige nun die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander wirbeln.

Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth heißt den Neuzugang willkommen: "Bei seinen bisherigen Stationen hat Marcel bewiesen, dass er über viel Tempo und hohe Qualität verfügt. Er stellt auch mit seiner langjährigen Erfahrung eine gute Alternative dar, um unser Offensivspiel zu verstärken."

facebooktwitterreddit