90min

SC Freiburg: Mohamed Dräger wechselt zu Olympiakos

Sep 27, 2020, 4:11 PM GMT+2
Mohamed Draeger
Mohamed Dräger wechselt zu Olympiakos / TF-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der SC Freiburg hat am Sonntag den Transfer von Mohamed Dräger zu Olympiakos Piräus bekanntgegeben. Der Rechtsverteidiger war in den vergangenen zwei Jahren an den SC Paderborn ausgeliehen.

Champions League mit Olympiakos statt Bundesliga mit dem SC Freiburg: Mohamed Dräger schließt sich dem griechischen Spitzenclub Olympiakos Piräus an. Das gab Freiburg am Sonntagnachmittag bekannt. Wie gewohnt machte der Club keine Angaben über die Details des Transfers.

Dräger verbrachte die vergangenen zwei Spielzeiten auf Leihbasis beim SC Paderborn und stieg mit den Ostwestfalen erst in die Bundesliga auf, dann wieder ab. Beim SCP war Dräger Stammspieler und wusste zu gefallen. Nun versucht der Rechtsverteidiger sein Glück bei Olympiakos und in der Champions League.

facebooktwitterreddit