90min
SC Freiburg

SC Freiburg:Manuel Gulde verlängert seinen Vertrag

Tal Lior
MICHAEL SOHN/Getty Images
facebooktwitterreddit

Manuel Gulde ist schon seit fünf Jahren ein zuverlässiger Bestandteil des Freiburger Kaders. Nun wurde der Vertrag des 30-jährigen Innenverteidigers erneut verlängert. Zur Laufzeit machte der Verein - wie gewohnt - keine Angaben.


"Ich bin mit meinem bisherigen Weg in Freiburg sehr zufrieden und fühle mich hier einfach wohl. Obwohl der Konkurrenzdruck hoch ist, habe ich meine Spiele gemacht. Dieser Herausforderung möchte ich mich wieder stellen und freue mich darauf, mit dem Sport-Club weiter Gas geben zu können", sagte Gulde über seinen Verbleib.

Der gebürtige Mannheimer kam für Freiburg insgesamt 104 Mal zum Einsatz, in der vergangenen Saison war er zudem Stammkraft in der Abwehrmitte. Gulde war während seiner Zeit in Freiburg oft verletzt und konnte sich immer wieder in die erste Elf zurück kämpfen.

facebooktwitterreddit