premier league

Im ersten Einsatz für die Wolves: Kalajdzic erleidet Kreuzbandriss!

Oscar Nolte
Sasa Kalajdzic fällt lange aus
Sasa Kalajdzic fällt lange aus / Michael Steele/GettyImages
facebooktwitterreddit

Sasa Kalajdzic hat sich in seinem ersten Einsatz für die Wolverhampton Wanderers schwer verletzt. Der Österreicher hat sich das Kreuzband gerissen und fällt damit lange aus.


Ist das bitter! Nach langer Unsicherheit über seine sportliche Zukunft entschied sich Sasa Kalajdzic im Endspurt des Transfer-Sommers doch noch für einen Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers.

Am Samstag feierte der Ex-Stuttgarter sein Debüt für die Wolves, musste beim 1:0-Sieg gegen Southampton aber zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Am Sonntag gaben erst die SportBild und schließlich auch die Wolves die Horror-Diagnose bekannt: Kreuzbandriss! Der denkbar schlimmste Start für den Österreicher bei seinem neuen Arbeitgeber. Damit wird Kalajdzic in diesem Jahr nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Dem ehemaligen Stuttgarter droht womöglich sogar das Saisonaus.


Alles zur Premier League bei 90min:

  • Alle News zur Premier League
  • Alle News zu aktuellen Transfers
  • facebooktwitterreddit