FC Schalke 04

Die letzten 10 Schalke-Trainer: Das sind die Vorgänger von Frank Kramer

Simon Zimmermann
Die letzten zehn Schalke-Trainer im Überblick
Die letzten zehn Schalke-Trainer im Überblick /
facebooktwitterreddit
7 von 10

7. Huub Stevens

Huub Stevens
Huub Stevens / Christof Koepsel/GettyImages

Tage im Amt: 108
Punkte pro Spiel: 1,00

Vize-Meistertrainer Tedesco musste gehen. Altmeister Huub Stevens übernahm mal wieder auf Schalke - und blieb für zehn Spiele bis zum Ende der Saison 2018/19. Drei Siege und vier Remis sprangen heraus. In der Abschlusstabelle landete der Vorjahreszweite auf Rang 14.

Ende des Jahres 2020 hatte Stevens als Interimscoach noch einmal übernommen. In der Bundesliga verlor er gegen Bielefeld, im Pokal kam er gegen den SSV Ulm in die dritte Runde.

facebooktwitterreddit