Werder Bremen

Romano Schmid verlängert seinen Werder-Vertrag

Tal Lior
Martin Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eine weitere Zukunftshoffnung wird langfristig an den Verein gebunden: Am Samstag gab der SV Werder Bremen bekannt, dass der bis 2023 laufende Vertrag von Romano Schmid vorzeitig verlängert wurde.

Das neue Arbeitspapier läuft nach Informationen von 90min bis 2025. Zu seiner Vertragsverlängerung sagte der Österreicher folgendes: "Ich freue mich riesig. Fakt ist, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt hab. Die Stadt, die Fans, die ganze Kulisse und der Verein Werder Bremen gefallen mir. Der ausschlaggebende Grund war, dass wir als Verein und als Mannschaft viel vorhaben und ich glaube, dass ich ein großer Teil davon bin."

Schmid, der im Winter 2019 für eine Million Euro verpflichtet wurde, konnte sich nach einer guten Leihperiode beim Wolfsburger AC auch in Bremen als Stammkraft etablieren. Der 22-jährige Spielmacher kommt in der bisherigen Saison auf sieben Torbeteiligungen in 26 Zweitliga-Partien.


Alles zu Werder Bremen bei 90min:

Alle Werder-News
Alle Transfer-News
Alle News zur 2. Bundesliga

facebooktwitterreddit