90min
Transfer

Bericht: AS Roma gibt Angebot für Clement Lenglet ab

Oscar Nolte
Clement Lenglet könnte Barca gen Rom verlassen
Clement Lenglet könnte Barca gen Rom verlassen / David Ramos/Getty Images
facebooktwitterreddit

Die AS Roma hat offenbar ein Angebot für Clement Lenglet abgegeben. Der FC Barcelona muss noch Einnahmen generieren und könnte den französischen Verteidiger ziehen lassen. Die Ablöse-Vorstellungen liegen aber noch weit auseinander.


15 Millionen Euro soll die Roma laut der spanischen Sport für Lenglet geboten haben. Barca erhofft sich für den Franzosen, der noch bis 2026 Vertrag hat, aber eher 25 Millionen Euro. Um die kostspielige Verlängerung von Lionel Messi zu finanzieren (und den Schuldenberg abzubauen, um valide zu bleiben), sind die Katalanen auf Spielerverkäufe angewiesen.

Lenglet würde von Barca daher wohl die Freigabe kriegen. Dem Bericht zufolge präferiert der 26-Jährige aber eher einen Wechsel in die Premier League.

facebooktwitterreddit