Riyadh XI gegen PSG - Highlights im Video

Jan Kupitz
Riyadh XI gegen PSG
Riyadh XI gegen PSG / FAYEZ NURELDINE/GettyImages
facebooktwitterreddit

Paris Saint-Germain hat das Testspiel gegen die Riyadh XI in spektakulärer Art und Weise mit 5:4 gewonnen. Die Highlights zur Partie.


Es war womöglich das letzte Mal, dass wir Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gemeinsam auf dem Fußballfeld gesehen haben. Der argentinische Weltmeister trat am Donnerstagabend mit PSG in Saudi-Arabien an, wo man auf die gemischte Auswahl von Al-Nassr und Al-Hilal traf - CR7 führte dieses Team als Kapitän an.

Und natürlich ließen es sich die beiden Superstars nicht nehmen, bei dem Kick auch selbst in Erscheinung zu treten: Messi traf bereits nach drei Minuten zur Führung, Ronaldo schnürte noch in der ersten Hälfte einen Doppelpack. Mit dem Stand von 2:2 (Marquinhos hatte ebenfalls geknipst) ging es in die Kabinen - PSG war da nur noch in Unterzahl, weil Juan Bernat die Rote Karte gesehen hatte.

In einem munteren Spiel konnte PSG in der zweiten Hälfte trotz Unterzahl noch dreimal treffen, unter anderem Kylian Mbappé war per Elfmeter erfolgreich.

Die Highlights zu Riyadh XI gegen PSG:


Alles zu Transfers & Gerüchten bei 90min

facebooktwitterreddit