90min
Real Madrid Transfers

Bereits zum zweiten Mal: Real Madrid schickt Kubo erneut nach Mallorca

Oscar Nolte
Takefusa Kubo zieht es erneut nach Mallorca
Takefusa Kubo zieht es erneut nach Mallorca / Octavio Passos/Getty Images
facebooktwitterreddit

Takefusa Kubo wird erneut innerhalb von LaLiga verliehen. Der japanische Angreifer wechselt auf Leihbasis von Real Madrid zu RCD Mallorca.


Bereits zum zweiten Mal wird Kubo nun schon an Mallorca verliehen. Der mittlerweile 20-Jährige wechselte 2019 zu Real, spielte seitdem für drei verschiedene Klubs und wird bereits zum vierten Mal verliehen.

Real musste den Japaner noch aus dem Aufgebot streichen, da ansonsten zu viele Nicht-EU-Spieler im Kader der Galaktischen vertreten wären. Die Statuten des spanischen Verbandes lassen lediglich drei Nicht-EU-Bürger zu. Kubo wartet noch auf sein erstes Pflichtspiel für Real.

facebooktwitterreddit