90min

Real Madrid: Positive Corona-Tests bei Eden Hazard und Casemiro

Nov 7, 2020, 11:25 AM GMT+1
Eden Hazard, Carlos Casemiro
Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Real Madrid muss vor dem morgigen Liga-Spiel gegen den FC Valencia zwei bittere Ausfälle hinnehmen. Nach Angaben des Vereins wurden Casemiro und Eden Hazard positiv auf das Coronavirus getestet.

Bei allen anderen Spielern und Mitarbeitern fielen die Tests vom gestrigen Freitag derweil negativ aus. Hazard und Casemiro werden dementsprechend die kommenden Wochen in der Quarantäne verbringen, aufgrund der Länderspielpause könnten sie aber wieder beim übernächsten Pflichtspiel dabei sein.

Vor allem Hazards Ausfall kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der 29-jährige Belgier verpasste fast die komplette bisherige Saison aufgrund von verschiedenen Verletzungen und konnte erst am vergangenen Wochenende in La Liga sein Saisondebüt feiern und zugleich sein erstes Tor erzielen.

facebooktwitterreddit