90min

Real Madrid patzt erneut - Eden Hazard verfolgt das Unglück

Nov 29, 2020, 10:28 AM GMT+1
facebooktwitterreddit

Ein neuer Tag, eine neue Verletzung. Diesmal erwischt es mal wieder Eden Hazard. Der belgische Unglücksrabe musste bei der blamablen 1:2-Niederlage von Real Madrid gegen Deportivo Alaves nach nur 28 Minuten ausgewechselt werden.

Hazard bekommt in dieser Saison einfach nicht die Chance, seine Form mithilfe von mehrwöchiger Spielpraxis zu finden. Bislang hat der 29-jährige Offensiv-Spieler lediglich zweimal drei Partien nacheinander absolviert. Dazwischen wurde er von verschiedenen Verletzung und einer Covid-Erkrankung zurückgeschlagen.

Beim FC Chelsea war Hazard ebenfalls nicht wirklich ein Dauerläufer, sein Verletzungsunglück in der spanischen Hauptstadt hat jedoch mittlerweile all seine gesundheitlichen Rückschläge in London deutlich übeרtroffen.

Eine genaue Diagnose zu Hazards neuer Verletzung könnte im Verlaufe des Tages folgen.

facebooktwitterreddit