Real Madrid Transfers

Real Madrid: Odriozola vor Wechsel nach Italien

Oscar Nolte
Alvaro Odriozola steht vor dem Wechsel nach Florenz
Alvaro Odriozola steht vor dem Wechsel nach Florenz / Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images
facebooktwitterreddit

Real Madrid wird Ladenhüter Alvaro Odriozola los. Zumindest vorerst. Der Außenverteidiger steht vor einem Wechsel auf Leihbasis zur Fiorentina.


Wie Fabrizio Romano berichtet, konnten sich Real und Florenz auf eine einjährige Leihe für Odriozola einigen. Ausstehend sei noch das Einverständnis des spanischen Rechtsverteidigers. Beide Vereine sollen "optimistisch sein", dass der Deal über die Bühne geht.

Seit seinem Wechsel vor drei Jahren - für stolze 30 Millionen Euro - ist Odriozolas Marktwert stetig gesunken. Der Spanier konnte sich weder in Madrid, noch während einer Leihe beim FC Bayern durchsetzen. In Florenz will der 25-Jährige seine Karriere nun endlich ankurbeln.

facebooktwitterreddit