90min
Real Madrid

Quartett reist mit nach London: Personelle Erleichterung bei Real Madrid

Jan Kupitz
May 4, 2021, 12:01 PM GMT+2
Ramos und Valverde können im Rückspiel auflaufen
Ramos und Valverde können im Rückspiel auflaufen | Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Vor dem Champions-League-Rückspiel gegen den FC Chelsea können Zinedine Zidane und alle Madridistas aufatmen: Die personelle Lage entspannt sich rechtzeitig zum so wichtigen Halbfinalduell mit den Blues.

Die zuletzt fraglichen Sergio Ramos, Ferland Mendy, Fede Valverde and Marcelo konnten allesamt mit auf die Insel reisen und werden Zinedine in der Partie gegen Chelsea wieder zur Verfügung stehen.

Ramos und Mendy hatten zuletzt mit muskulären Verletzungen zu kämpfen, meldeten sich aber rechtzeitig fit. Bei Valverde zeigte der Coronatest vor der Abreise endlich ein negatives Ergebnis an, weshalb auch er mit in den Flieger einsteigen konnte. Seinetwegen wurde der Abflug laut Deportes Cuatro sogar extra um 20 Minuten nach hinten verschoben. Und auch Marcelo, der eigentlich als Wahlhelfer in Madrid gebraucht wurde, konnte von seinem Dienst befreit werden.

Somit fehlen den Königlichen an der Stamford Bridge "lediglich" Raphael Varane, Dani Carvajal und Lucas Vazquez.

Reals Kader gegen Chelsea im Überblick:

facebooktwitterreddit