Real Madrid

Real Madrid verabschiedet sich am Montag offiziell von Marcelo

Tal Lior
Quality Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Mit 25 gewonnenen Titeln ist Marcelo der erfolgreichste Spieler in der Geschichte von Real Madrid. Nach dem Gewinn der Champions League Ende Mai enthüllte der Brasilianer, dass er den Verein im Sommer verlassen wird. Nun folgt die Bestätigung der 'Königlichen'.

Am Sonntag gab der amtierende La-Liga-Meister und Champions-League-Sieger bekannt, dass man Marcelo am Montag offiziell verabschieden wird. Danach wird sich der 34-jährige Linksverteidiger den Fragen der Presse stellen.

Wie es mit Marcelos Karriere weitergeht, ist derzeit völlig unklar. Bei Real war der ehemalige Weltklassespieler zuletzt nur noch Ersatz, es wird jedoch mit Sicherheit keinen Mangel an attraktiven neuen Optionen im Sommer geben.


Folge 90min auf Instagram, Twitter und YouTube:

Instagram: @90min_de
Twitter: @90min_DE
YouTube: 90min DE

Alle News zur Champions League bei 90min:

Alle News zur Champions League
Alle News zu Real Madrid
Alle La Liga-News

facebooktwitterreddit