Transfer

Raum-Transfer: Angelino vor Wechsel nach Hoffenheim

Jan Kupitz
Angelino
Angelino / Boris Streubel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Überraschung auf dem Transfermarkt: Angelino steht vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim!


Nach harten Verhandlungen konnten sich RB Leipzig und die TSG Hoffenheim am Freitag laut Sky-Angaben auf einen Transfer von David Raum einigen. Wie hoch die Ablöse für den Linksverteidiger ausfällt, war zunächst nicht bekannt, ehe die Bild das Geheimnis lüftete: Etwas mehr als 25 Millionen Euro fließen in den Kraichgau.

Doch das war noch nicht alles. Denn: Angelino wird an die Kraichgauer abgegeben!

Die Bild vermeldet, dass der Spanier - dem nach der Raum-Ankunft ein Bankplatz gedroht hätte - sich der TSG anschließen wird. Dabei soll es sich allerdings um einen eigenständigen Deal handeln. Dies hat das Boulevardblatt demnach aus der Kabine der Leipziger erfahren.


Alle Transfers und Gerüchte bei 90min:

Alle Transfer-News
Alle RBL-News
Alle BuLi-News

facebooktwitterreddit