90min

Raphael Guerreiro kehrt verletzt zum BVB zurück

Nov 15, 2020, 8:26 PM GMT+1
Portugal v France - UEFA Nations League
Raphael Guerreiro ist angeschlagen | Carlos Rodrigues/Getty Images
facebooktwitterreddit

Neue Verletzungssorgen beim BVB. Medienberichten zufolge reiste Raphael Guerreiro am Sonntag angeschlagen von der portugiesischen Nationalmannschaft ab.

Beim BVB ist Guerreiro absoluter Leistungsträger und zählt derzeit zu den formstärksten Spielern. Am Sonntag musste der flexible Linksverteidiger nun aber die Trainingseinheit der portugiesischen Nationalmannschaft abbrechen und kehrt vorerst zum BVB zurück.

Raphael Guerreiro mit muskulären Problemen

Genauere Infos liegen noch nicht vor, Guerreiro soll an muskulären Problemen laborieren und sich zurück in Dortmund weiteren Diagnose-Tests unterziehen. Laut Informationen des kicker soll ein Einsatz am Samstag gegen Hertha BSC aber nicht gefährdet sein.

facebooktwitterreddit