90min

Raiola: Pogbas Zeit bei Man United ist vorbei!

Jan Kupitz
Dec 7, 2020, 4:56 PM GMT+1
Paul Pogba dürfte Man United verlassen
Paul Pogba dürfte Man United verlassen | Matthew Ashton - AMA/Getty Images
facebooktwitterreddit

Am Dienstagabend geht es für Manchester United bei RB Leipzig um das Weiterkommen in der Champions League. Doch ausgerechnet vor diesem so wichtigen Spiel bringt Mino Raiola mächtig Unruhe bei den Red Devils rein.

Der Superberater, der zahlreiche europäische Topstars vertritt, gab der italienischen Sportzeitung Tuttosport ein Interview, das am Dienstag in voller Länge veröffentlicht wird. Doch schon am Montagnachmittag zeigte die Tuttosport ein paar Schmankerl, um die Leser zu teasern. Vor allem im Mittelpunkt: Paul Pogba.

Denn über den französischen Weltmeister ließ Raiola verlauten: "Ich kann sagen, dass es für Paul Pogba bei Manchester United vorbei ist." Eine Schlagzeile, die United vor dem CL-Duell in Leipzig so wenig brauchen kann wie nur irgendwas.

Genauere Details werden dann am Dienstag folgen, wenn die Tuttosport das komplette Interview mit Raiola veröffentlicht. Doch es scheint, als würde Pogba, der immer wieder mit einem Transfer zu Juve und Real Madrid in Verbindung gebracht wird, nicht mehr lange das United-Trikot überstreifen.

facebooktwitterreddit