90min
premier league

Rafa Benitez soll neuer Trainer bei Everton werden

Oscar Nolte
Rafa Benitez soll bei den Toffees anheuern
Rafa Benitez soll bei den Toffees anheuern / Alex Broadway/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Everton hat in Rafa Benitez offenbar einen Nachfolger für Carlo Ancelotti gefunden. Nach guten Gesprächen soll die Entscheidung der Toffees pro Benitez gefallen sein.


Im Gespräch bei Everton war auch Nuno Espirito Santo, der zuletzt bei den Wolves entlassen wurde. In den letzten Stunden schlug das Pendel dann aber doch in Richtung Rafa Benitez aus. Das berichtet der Sky-Reporter Jim White. Carlo Ancelotti hatte die Toffees unlängst für seine Ex Real Madrid sitzen lassen.

Benitez kennt die Premier League bestens, arbeitete bereits für den FC Liverpool, für Chelsea und für Newcastle United. Zuletzt war der 61-Jährige in China tätig.

facebooktwitterreddit