Paris SG

PSG: Vertragsverlängerung von Marco Verratti steht kurz bevor

Tal Lior
Aurelien Meunier/GettyImages
facebooktwitterreddit

Marco Verratti ist seit Jahren eine Institution bei Paris Saint-Germain. Da sein Vertrag bei den Franzosen bereits in eineinhalb Jahren ausläuft, wird nun eine Verlängerung zum Thema. Eine Einigung soll kurz bevorstehen.


Dies berichtet L'Équipe. Demnach befindet sich Kaderplaner Luis Campos mit den Beratern von Verratti seit Wochen in aussichtsreichen Gesprächen, die schon im Dezember zu einem Abschluss kommen sollen. Das neue Arbeitspapier von Verratti würde bis Sommer 2026 laufen.

Verratti, der bereits seit mehr als zehn Jahren für PSG aufläuft, kann 397 Einsätze für den Ligue-1-Klub vorweisen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler war dabei stets unter verschiedenen Coaches eine Stammkraft, wenn auch er verletzungsbedingt nur selten in einer Saison lange durchspielen konnte.

Nach Verratti möchte PSG auch die Gespräche mit Sergio Ramos, Lionel Messi, Marquinhos und Presnel Kimpembe vorantreiben.


Alles zu PSG bei 90min:

facebooktwitterreddit