Paris SG

PSG-News: Lionel Messi fällt gegen Lorient aus

Tal Lior
Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

In seiner zweiten Saison in Frankreich ist Lionel Messi endgültig angekommen. Der 35-jährige Weltstar kann in 18 Pflichtspielen überragende 26 Torbeteiligungen vorweisen. Nun wird er jedoch kurzfristig wieder zurückgeworfen.

Am Samstag gab PSG-Coach Christoph Galtier bekannt, dass Messi wegen einer Achillessehnenentzündung das morgige Spiel gegen den FC Lorient verpassen wird. Der Klub hofft jedoch, dass Messi in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen wird.

Messis Vertrag in Paris läuft in diesem Sommer aus. Der Argentinier kann per Option seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern, es ist aber noch völlig offen, ob er diese Klausel auch aktivieren wird.


Alles zu PSG bei 90min:

facebooktwitterreddit