Paris SG

PSG vs Nantes: TV-Übertragung, Live-Stream, Anpfiff & Prognose

Jan Kupitz
PSG vs Nantes
PSG vs Nantes / LOIC VENANCE/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Sonntag steigt zwischen Paris Saint-Germain und FC Nantes der französische Supercup. Das Spiel wird allerdings nicht in Frankreich, sondern in Israel ausgetragen.

Hier ist alles, was du über das Spiel wissen musst.

Paris Saint-Germain vs FC Nantes im TV und Live-Stream

  • Ort: Tel Aviv (Israel)
  • Stadion: Bloomfield Stadium
  • Anstoß: 31. Juli, 20:00 Uhr dt. Zeit

Wo wird PSG-Nantes in Deutschland übertragen?

Streaming: DAZN

In Deutschland könnt ihr das Spiel beim zahlungspflichtigen DAZN sehen. Im Free-TV wird die Partie nicht übertragen.


Direkter Vergleich

  • PSG: 3 Siege
  • Nantes: 2 Siege
  • Remis: /

Von den letzten drei Duellen konnte der Underdog aus Nantes gleich zwei gewinnen. PSG sollte also gewarnt sein.


Aktuelle Form

  • PSG: S S S S
  • Nantes: N N

Unterschiedliche Vorzeichen: Während PSG in der Vorbereitung von Sieg zu Sieg eilte, war bei nantes noch ordentlich Sand im Getriebe.


PSG - Nantes Prognose

PSG ist der klare Favorit der Partie und zumindest in der Vorbereitung schon wieder gut in Form. Nantes sah in den jüngsten Duellen gegen die Hauptstädter zwar gut aus, doch der neue Trainer Galtier wird sicherlich seine erste Trophäe holen wollen und sein Team dementsprechend einstellen.

Für uns führt an einem PSG-Erfolg kein Weg dran vorbei.

Tipp: PSG 3-1 Nantes


Alle News zu PSG hier bei 90min:

Alle PSG-News
Alle Ligue 1-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit