1. FSV Mainz 05

Positiver PCR-Test bei Ádám Szalai - Mainz-Stürmer wird isoliert

Tal Lior
Juergen Schwarz/Getty Images
facebooktwitterreddit

Ádám Szalai wird der ungarischen Nationalmannschaft bei den kommenden Spielen gegen Albanien und Andorra nicht zur Verfügung stehen. Der 33-jährige Stürmer wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich deshalb nun in Isolation.


Noch ist unklar, wann und wie er nach dem positiven PCR-Test nach Deutschland zurückkehren wird. Auch der FSV Mainz 05 wird wahrscheinlich dadurch auf seinen Spieler in den nächsten Pflichtspielen verzichten müssen.

Szalai bestritt für die Mainzer in dieser Spielzeit drei Pflichtspiele und erzielte dabei ein Tor. Davor konnte er im Dress der ungarischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft zwei Torbeteiligungen in zwei Einsätzen verzeichnen.

facebooktwitterreddit