Fohlen-Legende Marcus Breuer im 90min-Podcast: 'Bruder, schlag' den Ball lang' - mit Gladbachs Zeugwart & Busfahrer

Simon Zimmermann
Marcus Breuer ist in Gladbach eine Instutition
Marcus Breuer ist in Gladbach eine Instutition / Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images
facebooktwitterreddit

Seit 30 (!) Jahren ist Marcus Breuer Zeugwart bei Borussia Mönchengladbach - eine echte Fohlen-Legende!

Am Niederrhein hat er längst auch die Rolle des Busfahrers übernommen - in einem echten "Luxus-Liner" im Vergleich zu seiner Anfangszeit, wie er sagt. Mit Janne spricht das Gladbacher Urgestein über seine Rolle bei der Borussia, das Verhältnis zu den Spielern und wie viele Trikots in einer Saison so gebraucht werden.

Breuer hat nach all den Jahren viele interessante und witzige Anekdoten auf Lager. Also unbedingt reinhören in die neue Podcast-Folge 'Bruder, schlag' den Ball lang':


Alles zur Borussia Mönchengladbach bei 90min:

facebooktwitterreddit