AC Mailand

Perfekt: Paolo Maldini und Frederic Massara verlängern in Milan

Tal Lior
Atalanta BC v AC Milan - Serie A
Atalanta BC v AC Milan - Serie A / Pier Marco Tacca/GettyImages
facebooktwitterreddit

Dass die AC Mailand in der vergangenen Saison den Scudetto gewinnen konnte, kann man unter anderem Paolo Maldini und Frederic Massara verdanken. Nun verkündet der Klub, dass beide Kaderplaner dem Verein zwei weitere Jahre erhalten bleiben.

Demnach haben beide ihre Verträge verlängert. Der 54-jährige Maldini war als Technischer Direktor der Hauptverantwortliche für Transfers und Kaderplanung, der ein Jahr jüngere Massara unterstützte ihn als Sportdirektor.

Milan will in der nächsten Saison auch international angreifen, bislang wurde aber noch kein einziger Neuzugang präsentiert. Mit Renato Sanches und Divock Origi bahnen sich zumindest zwei hochkarätige Verpflichtungen an.


Alle News zu Milan und Inter bei 90min:

Alle Milan-News
Alle Serie A-News
Alle Transfer-News
Alle Inter-News

facebooktwitterreddit