1. FC Köln

Perfekt: Köln holt Martel von RB Leipzig

Jan Kupitz
Eric Martel
Eric Martel / Guenther Iby/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der 1. FC Köln hat den Nachfolger für den zum BVB abgewanderten Salih Özcan gefunden: Eric Martel kommt von RB Leipzig in die Domstadt, wo er einen Vertrag bis 2026 erhält.


Martel war in der vergangenen Saison an den österreichischen Topklub Austria Wien ausgeliehen gewesen, wo er als Stammspieler wichtige Spielpraxis sammeln und überzeugen konnte. Nun steht für den 20-Jährigen der nächste Schritt seiner Karriere an: Der 1. FC Köln sicherte sich die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers für eine Ablöse von 1,25 Millionen Euro (via Sky).


Alle News zum 1. FC Köln bei 90min:

Alle Effzeh-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit