Borussia Mönchengladbach

Paukenschlag: Adi Hütter verlässt Gladbach!

Jan Kupitz
Adi Hütter
Adi Hütter / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der nächste Paukenschlag in der Bundesliga: Neben Augsburg muss sich auch Borussia Mönchengladbach einen neuen Trainer suchen!!!


Die Borussia gab nach dem 5:1-Sieg gegen Hoffenheim bekannt, dass man sich mit Adi Hütter gemeinsam darauf verständigt habe, im Sommer getrennte Wege zu gehen. "Das ist das Ergebnis der in den letzten Wochen und Tagen geführten Gespräche und Analysen der abgelaufenen Saison", wie es in der Mitteilung heißt.

"Wir sind übereinstimmend der Meinung, dass diese Entscheidung für beide Seiten richtig ist. Unsere Aufgabe ist es nun, die Schlüsse aus der Aufarbeitung der Saison zu ziehen und die entsprechenden Maßnahmen in die Wege zu leiten, um Ende Juni in einer neuen Konstellation in die Vorbereitung auf die neue Saison zu gehen", führte Sportdirektor Roland Virkus aus.

facebooktwitterreddit