90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Offiziell: Re-Start in der Serie A am 13. Juni

FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-INTER
Die Serie A soll am 13. Juni wieder aufgenommen werden | VINCENZO PINTO/Getty Images

Die Serie A startet im Juni wieder in den Spielbetrieb. Wie der Verband am Mittwoch bekannt gab, einigte man sich mit den Vereinen auf einen Re-Start am 13. Juni.

Heute in einem Monat soll der Ball in der Serie A wieder rollen. Diese Entscheidung wurde gemäß den Auflagen der Regierung bei einer Sitzung am Mittwoch getroffen, in die auch die Liga-Vereine einbezogen wurden.

Re-Start in der Serie A - Gruppentraining ab der kommenden Woche

Juventus Turin, Inter Mailand und Co. starten in der kommenden Woche wieder in den Trainingsbetrieb. Die Mannschaften dürfen vorerst in Kleingruppen trainieren. Zwölf Spieltage sind im italienischen Oberhaus noch zu absolvieren; Juventus Turin führt die Tabelle derzeit mit 63 Punkten vor Lazio Rom (62 Punkte) an.