90min
Bayern München

Nübel-Ersatz: Ulreichs Bayern-Rückkehr steht kurz bevor

Tal Lior
Cathrin Mueller/Getty Images
facebooktwitterreddit

Was sich bereits seit Wochen angebahnt hat, steht nun vor dem Vollzug. Mit dem bald fixen Transfer von Alexander Nübel zur AS Monaco steht nun auch die Rückkehr von Sven Ulreich zum FC Bayern kurz bevor.


Dies berichten Sport1 und Sky Sport News HD übereinstimmend. Ulreich wird nach seiner überraschenden Vertragsauflösung beim Hamburger SV in München für zwei Jahre unterschreiben, da Nübel für dieselbe Zeitdauer verliehen wird.

Der 32-jährige Keeper war fünf Jahre lang ein zuverlässiger Back-Up für Welttorhüter Manuel Neuer, im vergangenen Sommer wagte er jedoch den Schritt zum HSV, um seine Stammkraft-Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Somit hat sich zugleich der zuvor kolportierte Wechsel von Stefan Ortega zum FC Bayern erledigt.

facebooktwitterreddit