Nottingham gegen ManUnited - Carabao Cup: Übertragung, Team-News, Aufstellungen & Prognose

Jan Kupitz
Manchester United v Nottingham Forest
Manchester United v Nottingham Forest / Stu Forster/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Mittwochabend muss Nottingham Forest gegen Manchester United im Carabao Cup antreten. Alle Infos zur Übertragung, zum Personal und zu den Aufstellungen.


Manchester United muss die Enttäuschung über die Last-Minute-Pleite gegen Arsenal hinter sich lassen, wenn es Mitte der Woche zum Hinspiel des Carabao-Cup-Halbfinales gegen Nottingham Forest in den City Ground geht.

Der Aufschwung der Red Devils wurde in der vergangenen Woche gestoppt, als sie aus den Spielen gegen Crystal Palace und Arsenal nur einen Punkt holten. Die Mannschaft von Erik ten Hag hat sich im Carabao-Cup bisher gut geschlagen, und am Mittwochabend geht die Reise in diesem Wettbewerb weiter.

Forest hat sich im Viertelfinale in einem dramatischen Elfmeterschießen gegen die Wolves durchgesetzt und damit das Halbfinale perfekt gemacht. Die Mannschaft von Steve Cooper befindet sich im Aufwind und ist zuversichtlich, auf heimischem Boden für eine Überraschung sorgen zu können.

Hier erfahren Sie alles, was Sie über dieses Spiel wissen müssen.

Wo und wann findet Nottingham gegen ManUnited statt?

Ort: Nottingham, England
Stadion: The City Ground
Datum: Mittwoch, 25. Januar
Anstoßzeit: 21 Uhr
Schiedsrichter: Michael Oliver


Wo wird Nottingham gegen ManUnited übertragen?

Das Carabao-Cup-Spiel zwischen Nottingham und Manchester United läuft nicht im Free-TV - auch Sky zeigt die Partie nicht.

Streamingdienst DAZN hat in Deutschland die exklusiven Übertragungsrechte für den Carabao Cup.


Nottingham Forest News

Die Leihgabe von ManUtd, Dean Henderson, wird am Mittwoch fehlen. Wayne Hennessey wird den englischen Nationalspieler zwischen den Pfosten vertreten.

Cooper muss verletzungsbedingt auf Taiwo Awoniyi, Cheikhou Kouyate, Omar Richards, Moussa Niakhate und Giulian Biancone verzichten, und Mittelfeldspieler Ryan Yates ist krankheitsbedingt fraglich. Der im Januar verpflichtete Danilo könnte sein erstes Spiel für den Verein bestreiten, sollte Yates nicht rechtzeitig genesen.

Chris Wood ist nach seinem Einsatz für Newcastle im Pokal gesperrt.


ManUnited News

Casemiro steht wieder in der Startelf von ten Hag, nachdem er das Spiel gegen Arsenal am Sonntag wegen einer Sperre verpasst hat. Der Brasilianer soll Scott McTominay ersetzen, während Fred für Christian Eriksen ins Spiel kommen könnte.

Anthony Martial und Diogo Dalot werden genau wie Jadon Sancho noch nicht in den Kader zurückkehren, obwohl sie zuletzt weitere Fortschritte gemacht haben.

Donny van de Beek und Axel Tuanzebe sind beide noch länger verletzt.


Aufstellungen: Nottingham Forest gegen ManUnited

Voraussichtliche Aufstellungen:

Nottingham (4-3-1-2): Hennessey - Aurier, Worrall, Boly, Lodi - Mangala, Danilo, Freuler - Scarpa - Johnson, Gibbs-White

ManUnited (4-2-3-1): de Gea - Wan-Bissaka, Varane, Martinez, Malacia - Casemiro, Fred - Antony, Fernandes, Rashford - Weghorst


Nottingham Forest vs. ManUnited Prognose

Uniteds Aufschwung unter ten Hag ist sehr beeindruckend - und Casemiro hat einen großen Anteil daran. Seine Rückkehr ist am Mittwoch von großer Bedeutung, da die Red Devils vor einem schwierigen Auswärtsspiel stehen.

Die Heimstärke von Forest war entscheidend für das Weiterkommen in diesem Wettbewerb - seit September wurde das Team im City Ground nicht mehr geschlagen!

Während sich United im Dezember im Old Trafford gegen Coopers Mannschaft durchsetzen konnte, ist die beeindruckende Bilanz von Forest auf heimischem Boden vermutlich ein Garant dafür, dass es eng bleibt und auch im Rückspiel nächste Woche um alles geht.

Unser Tipp: Nottingham Forest - Man Utd 1:1


Alles zu Manchester United bei 90min:

facebooktwitterreddit