Niclas Füllkrug ein "ganz heißer Kandidat" bei Eintracht Frankfurt

Niclas Füllkrug
Niclas Füllkrug / Boris Streubel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Stürmersuche von Eintracht Frankfurt geht in die heiße Phase. Nun soll auch Niclas Füllkrug ein ernsthafter Kandidat bei den Hessen sein.

In den letzten Zügen der Transferperiode könnte es bei Eintracht Frankfurt noch einmal aufregend werden. Nachdem das Transfergerücht lange genug gebrodelt hat, hat Paris Saint-Germain nun endlich konkrete Schritte eingeleitet, um Randal Kolo Muani von der SGE loszueisen.

Das erste Angebot der Franzosen ist von Markus Krösche zwar abgelehnt worden, doch vieles deutet daraufhin, dass sich die beiden Klubs noch in diesem Sommer einig werden. Zwischen RKM und PSG ist bereits alles klar.

Elye Wahi galt eigentlich als Wunschkandidat der Frankfurter, schloss sich aber letztendlich dem RC Lens an. Die SGE muss daher umplanen und wurde zuletzt nicht nur mit Hugo Ekitike, sondern auch mit Jörgen Strand Larsen in Verbindung gebracht.

Laut neuesten Angaben der Bild ist aber auch Niclas Füllkrug einer der "ganz heißen Kandidaten"! Der Werder-Torjäger war schon vor mehreren Monaten ein (damals sehr lockeres) Thema am Main gewesen - nun könnte es zwischen beiden Parteien ernst werden.

Werder Bremen würde den 30-Jährigen für den richtigen Preis verkaufen, während Füllkrug gerne international spielen würde. Zum Problem könnten aber die Vorstellungen der beiden Klubs werden: Die SGE stellt sich laut der Bild eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro plus Boni vor, Werder möchte hingegen 20 Millionen Euro für Füllkrug sehen.

Gemäß des Berichts ist auch Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart ein Kandidat. Der Guineer hat sich zuletzt aber zu den Schwaben bekannt und für einen Verbleib im Ländle entschieden.

Die Stürmersuche der SGE nimmt auf jeden Fall mächtig Fahrt auf. Eine finale Entscheidung, auf welchen Angreifer man sich fokussieren will, soll aber noch nicht gefallen sein.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed