Neuer Job für Bayern-Legende: Willy Sagnol wird Nationaltrainer

Christopher Kleis
Willy Sagnol hat eine neue Aufgabe als Trainer.
Willy Sagnol hat eine neue Aufgabe als Trainer. / Boris Streubel/Getty Images
facebooktwitterreddit

Als Spieler grätschte er so manchen Kontrahenten ab. Seine Weltklasse war unumstritten. Jetzt ist WIlly Sagnol nach seiner Fußballkarriere auch im Trainergeschäft den nächsten Schritt gegangen. Laut Sportinformationsdienst wird er Trainer der georgischen Nationalmannschaft.

Der ehemalige Außenverteidiger gab dabei an, dass ihn vor allem die direkten Gespräche mit dem GFF ausschlaggebend waren. "Der Inhalt der Gespräche mit den Verantwortlichen sowie das Potenzial der Mannschaft haben mich überzeugt, diese Herausforderung anzunehmen". Der Vertrag wird über zwei Jahre laufen und soll am Wochenende unterzeichnet werden.

facebooktwitterreddit