90min

Netzreaktionen zum Super-League-Aus: "Wäre Corona mal so schnell Geschichte gewesen"

Jan Kupitz
Chelsea-Fans protestieren gegen die Super League
Chelsea-Fans protestieren gegen die Super League / Rob Pinney/Getty Images
facebooktwitterreddit

Keine 48 Stunden, nachdem die zwölf großen Klubs die Super League ins Leben gerufen hatten, ist der Plan auch schon wieder vernichtet. Nach großem Druck der eigenen Fans (und wohl auch der Politik), gaben die sechs beteiligten Premier-League-Vereine in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ihren Rückzug aus der Eliteliga bekannt. Auch die beiden Mailänder Klubs werden laut Medienberichten nachziehen. Das Projekt Super League ist (vorerst!) gescheitert!

Die komplette Übersicht zum aktuellen Stand findet ihr hier.

In den sozialen Medien wurden diese Nachrichten natürlich groß gefeiert. 90min zeigt die besten Netzreaktionen zum Super-League-Aus:

facebooktwitterreddit