Schalke mit Überzahl-Remis in Augsburg: Die Netzreaktionen

Der FC Schalke hat einen Last-Minute-Punkt geholt
Der FC Schalke hat einen Last-Minute-Punkt geholt / Adam Pretty/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Samstagnachmittag stand voll im Zeichen des Abstiegskampf. Während Bochum und Hoffenheim ganz wichtige Siege landeten, gingen der VfB Stuttgart und die Hertha baden. Der FC Schalke ist dagegen nochmal mit einem königsblauen Auge davon gekommen. Die Knappen kamen in der Nachspielzeit durch einen verwandelten Elfmeter von Bülter in Überzahl zum Ausgleich. Wirklich begeistert waren einige Fans vom Unentschieden gegen den FCA allerdings nicht.

Vielen Schalke-Fans war letztlich aber trotz der spielerischen Einfallslosigkeit der gewonnene Punkt wichtiger als alles andere. Demnach gab es auf Knappen-Seite durchaus auch glückliche Reaktionen auf das 1:1-Unentschieden.